Die Corona-Pandemie der Ungeimpften: Statt Verschwörungstheorien Verstand einschalten und der Logik der Mathematik folgen!

0Shares


(Fotos: Bildmontagen & Screenshot / Video aus Fotoarchiv von RfD Rettung für Deutschland)

Die Mathematik und Zahlen lügen nicht, das sind Fakten, die nicht wegdiskutiert werden können. Hier nur drei davon:

  • 10 % aller Corona Erkrankten leiden an ernsthaften Spätfolgen von Long Covid!
  • 99,5 % der Menschen, die seit dem Beginn der Coronakrise gestorben sind waren nicht geimpft!
  • In allen Bundesländern Deutschlands und in allen Ländern der Erde, ist die Anzahl der Corona-Erkrankten und der Corona-Toten immer dann deutlich höher, je geringer der prozentuale Anteil der Geimpften in der Bevölkerung ist!

Es ist deshalb z.B. eine große Dummheit zu sagen, es gibt ja auch geimpfte Menschen, die gestorben sind, denn das sind nur 0,5 % bei denen es dann noch, überwiegend nachgewiesen, einen Zusammenhang mit anderen Krankheiten gegeben hat. Und sich deswegen nicht impfen zu lassen, ist schlicht und einfach den Verstand ausschalten und die Logik missachten.

Das Gleiche gilt für eine normale Corona-Erkrankung. Wenn dann 10 % aller dieser Corona-Erkrankten, die überwiegend nicht auf den Intensivstationen waren, ernsthafte Spätfolgen von Long Covid haben und viele davon seit über einem Jahr nicht mehr belastbar und arbeitsfähig sind, sich dann nicht impfen zu lassen, weil man Corona für nicht gefährlich hält, ist ebenfalls nichts Anderes als Dummheit und zeugt nicht unbedingt von Intelligenz.

Aktuelle Statistikdaten vom 21.11.2021 bestätigen die mathematische Logik: Nur 3 % aller gegen Corona-Geimpften Menschen erleiden einen Impfdurchbruch. Das bedeutet 97 % alle Corona-Geimpften sind gegen Corona geschützt! Wer das nicht akzeptiert für den gilt der Satz. „Dummheit ist durch nichts zu ersetzen!“

Bei vielen Menschen, die nicht geimpft sind beherrschen leider Verschwörungstheorien die Gedanken, statt Vernunft und die Logik der Mathematik. Deshalb brauchen wir jetzt einen Lockdown für Ungeimpfte, auch wenn das einer Impfpflicht gleichkommt.

Die Inzidenzen explodieren und die Politik schaut im Moment nur zu. Viele Kliniken sind an der Belastungsgrenze und haben keine freien Intensivbetten mehr. So hat die Charité wegen zu vieler Corona-Patienten alle planbaren Operationen abgesagt. Wir stehen vor der absoluten Katastrophe.

Die Regierung (ob noch alt oder schon neu) muss jetzt SOFORT handeln, sonst überrollt uns die vierte Welle. Weil es bei der Impfung nicht nur darum geht zu entscheiden, sich selbst zu schützen oder nicht, sondern man die soziale Verantwortung hat, andere zu schützen.

Aus der Grafik ist eindeutig sichtbar, dass es vorrangig die Ungeimpften sind, die die Krankenhausbetten belegen. Sie überfordern das Gesundheitssystem. Auch über eine Impfpflicht sollten wir nachdenken, mindestens für manche Berufsgruppen, wie zum Beispiel den Pflegebereich. Dort sollte eine Impfung sogar die Voraussetzung sein, den Beruf ausüben zu dürfen – weil es lebensnotwendig ist. 2G muss kommen. In Restaurants, in Kinos, in Flugzeugen, in Stadien – überall, flächendeckend und zwar schnell! Nur so können wir das Corona Virus besiegen. Zaudern und aussitzen hilft nicht weiter. Es geht um die Zukunft Deutschlands. Zuerst für die Menschen und dann auch für die Wirtschaft.

Für Christen gibt es ein einfaches Argument sich impfen zu lassen.

Christen glauben an GOTT, an Jesus Christus, an den Heiligen Geist und glauben an das, was in der Bibel steht. In vielen Stellen der Bibel steht geschrieben. Dass die Juden mit Ihrem Staat Israel das auserwählt Volk GOTTES sind. Wenn also GOTT jetzt zulässt, dass alle Bewohner in Israel bereits 2 x geimpft sind und Israel die 4. Welle bereits gebrochen hat, weil bis heute ca. 45 % aller Israelis bereits zum 3 x Mal Booster gegen Corona geimpft sind. Dann liegt das im Willen GOTTES, denn GOTT hat verheißen, dass die Juden und der Staat Israel bestand haben werden, so lange es die Erde gibt. Und das gilt besonders seit 1948, der Neugründung von Israel auf dem Gebiet, dass Ihnen GOTT schon vor Jahrtausenden gegeben hat. Die Thora und das Alte Testament beschreiben eine jüdische Geschichte, die 3.000 Jahre vor der Geburt von Jesus Christus (dem Jahre null nach unserem heutigen Kalender) mit Abraham und Moses begonnen hat.

Persönlich kenne ich Menschen die sagen, alle Corona Geimpften werden sterben. Nun das steht im direkten Gegensatz zum Wort GOTTES in der Bibel z.B. über die Juden und den Staat Israel.

Es ist eher umgekehrt. Wer sich nicht impfen lässt gegen Corona geht ein hohes Risiko ein an Corona zu versterben und das gilt nicht nur für ältere Menschen. Dieses Risiko würde ich persönlich nicht wagen.
(Quelle: RKI, Statista, The Pioneer, Autor Uwe Melzer)

Eine bittere Anmerkung:
Inzwischen habe ich es aufgegeben mit Corona-Leugnern (-innen), Impfgegnern (-innen) und Impfverweigerern (-innen) zu diskutieren und zu argumentieren. Denn meine Erfahrung in persönlichen Gesprächen, Diskussionen und Kommentaren auf Social Media Plattformen und bei WordPress ist immer die Gleiche. Egal welches logisch richtige und vernünftige Argument für eine Corona-Impfung vorgebracht wird, die Impfgegner reagieren darauf nie. Es kommen immer die gleichen Argumente: Corona ist harmlos, das ist nur wie bei einer Grippeerkrankung, die Regierung will uns kontrollieren, der Impfstoff hat negative Langzeitfolgen, der Impfstoff schadet mir, ich kenne jemand oder aber von jemand gehört, der trotz Corona-Impfung erkrankt ist oder ins Krankenhaus musste. Ich habe gehört, dass auch Menschen mit einer Corona-Impfung angeblich an Corona verstorben ist. In der Regel versterben Corona-Patienten nur aus zwei Gründen: 1. Sie waren nicht gegen Corona geimpft. 2. Sie hatten eine Vorerkrankung und Ihr Immunsystem war geschwächt. Meine Erfahrung ist, dass sich Corona Impfgegner und Impfverweigerer erst impfen lassen, wenn sie mit einem schweren Corona-Verlauf auf der Intensivstation im Krankenhaus liegen oder zu einer Impfung gezwungen werden. Durch Sachargumentationen, Logik und mathematischen Wahrscheinlichkeiten lassen sich diese Menschen nicht überzeugen. Von dummen Verschwörungstheorien wie: Bill Gates will die Welt regieren, die Menschheit soll dezimiert werden, es wird mir eine Überwachungskapsel eingespritzt, Frauen sollen unfruchtbar gemacht werden, alle die gegen Corona geimpft wurden werden sterben usw. will ich erst gar nicht reden.

Der Unterschied zwischen Mathematik und Medizin?

Mathematik sind unumstößliche Fakten. Die ganze Erde und das gesamte Weltall werden durch die Fakten der Mathematik in Bewegung gehalten. Mathematik kann nicht interpretiert werden. Mathematische Ergebnisse sind nicht diskutierbar. Sie sind einfach endgültig.

Medizin ist interpretierbar. Manche Heilungen erfolgen einfach durch eine gute, positive Grundeinstellung. Wissenschaftlich beweisen ist der Placebo-Effekt.

Placebos sind Medikamente, die keinerlei Wirkstoff enthalten. Sie lindern die Beschwerden immerhin bei etwa jedem dritten Patienten. Reine Einbildung? Wohl nicht, wenn man aktuellen Studienergebnissen des Universitätsklinikums Hamburg glauben darf. Dort haben Wissenschaftler um Ulrike Bingel und Christian Büchel nachgewiesen, dass Placebo-Schmerzmittel die Schmerzverarbeitung im Gehirn verändern. Auf Kernspintomographie-Bildern kann man den Placebo-Effekt sogar sichtbar machen.

Jeder kann selbst glauben, ob ihm ein Medikament hilft oder nicht. Manchmal helfen Medikamente vielen Personen, aber in Ausnahmen auch einigen nicht.

Zum Beispiel weisen Raucher, die im Krankenhaus behandelt werden, erheblich mehr Krankheitstage im Krankenhaus auf, als Nichtraucher.

Jemand kann an eine Impfung glauben oder auch nicht. Ob es wirkt merkt er erst, wenn er geimpft ist. Dieser Glaube an falsche Medizin oder Nichtwirksamkeit einer Medizin kann entweder Heilung oder Tod nach sich ziehen.

Bei der Mathematik ist das nicht möglich.

Beispiel:
Querdenker und Impfgegner glauben nicht an Corona und an die Corona Impfung. Sie sind davon überzeugt, daß Sie nie schwer an Corona erkranken werden. Manche glauben sogar, dass Sie durch eine Corona Impfung sterben.

Bei der Mathematik kann keiner glauben 4 + 4 = ist 9 oder 4 + 4 = 7. Er wird einfach erfahren, dass 4 + 4 = 8 ist.

Wenn etwas mathematisch Bewiesen ist, dann ist das Fakt. Egal was jemand glaubt oder meint zu wissen.

Männer sind auch eher rational und mathematisch orientiert. Frauen sind eher emotional und Gefühls orientiert. Das ist aber ein Beziehungsproblem, aber kein mathematisches Problem.

Mathematik lässt sich auf ein endgültiges Ergebnis berechnen. Medizin nicht. Nicht alle Medikamente wirken bei allen Menschen gleich.

Zusammenfassung von Mathematik & Medizin.
Wenn eine medizinische Maßnahme mathematisch belegt ist, dann ist das Fakt und Realität. Alles „Andere“ ist dann ein medizinischer Irrglaube wie 4 + 4 ist 7.


Corona Impfung warum Argumente im Video und 10 % aller Corona Erkrankten leiden an Long Covid! Ranga Yogeshwar: Der Wissenschaftsjournalist und Physiker mit dem Fernsehformate wie „Wissen vor 8“ nutzt seine Bekanntheit, um mit etlichen Mythen der Corona-Impfungen aufzuräumen. Mit dem sinkenden Impftempo wächst die Gefahr vor einer 4. Welle der Corona-Pandemie. Umso eindringlicher sollten Gegner und Skeptiker von einer Impfung überzeugt werden. In einem YouTube-Video räumt der Physiker Ranga Yogeshwar daher mit Mythen um das Coronavirus und Impfungen auf. Allein beim Heimwerken kommt es in Deutschlands Haushalten zu rund 250.000 Unfällen pro Jahr. Dementsprechend sei die einfache Haushaltsleiter im Vergleich zu einer Corona-Impfung deutlich gefährlicher. Eine Corona-Impfung ist sicher. So gefährlich ist eine Corona Erkrankung tatsächlich! 10 % aller Corona Erkrankten leiden monatelang, jahrelang oder womöglich für immer an Long Covid mit massiven körperlichen Schäden und Einschränkungen! Das ganze Video sehen Sie hier: …. vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

Eine CORONA CHRONIK: Ursache & Wirkung! Vom 06.05.2020 bis 18.04.2021 haben wir 15 Presseartikel zur Corona Pandemie veröffentlicht. Interessant ist, dass der Nobelpreis Virologe Professor Luc Montagnier, Leiter des Institut Pasteur in Paris, sich eindeutig mit Beweisen zum Ursprung des CORONA SARS-CoV-2 Virus geäußert hat. Daß das Coronavirus mutiert und die Ansteckung erhöhen kann, darüber haben wir ebenfalls bereits am 15.06.2020 berichtet. Sie finden auch Artikel über: Was uns die Coronakrise gelehrt hat! Vision, Prophetie und Erschütterung über Deutschland und was kommt als Nächstes? Sie finden nachfolgend 13 kurze Zusammenfassungen der ausführlichen Presseartikel. Lesen Sie einfach den vollständigen Presseartikel. Klicken Sie dafür auf das jeweilige Bild im Text, oder auf den Link am Ende des Textauszuges. …. vollständigen Presseartikel lesen bei WordPress

RfD Rettung für DeutschlandMehr von Autor Uwe Melzer lesen Sie im Buch Wirtschaftshandbuch & Ratgeber für den beruflichen Alltag mit dem Titel: 50 biblische Erfolgsgrundlagen im Geschäftsleben. Dieses Buch/eBook ist erschienen im epubli-Verlag unter Buch-ISBN: 978-3-8442-2969-1 und eBook/ePUB-ISBN: 978-3-8442-0365-3.

Rettung & Vision für Deutschland
E-Mail: rfd@rettung-fuer-deutschland.de
Internet: www.rettung-fuer-deutschland.de